Campingkirche unterstützt Kirche im Europa-Park

14. Dezember 2008
„Tag des Krippenspiels“
450 Kinder führten im Europa-Park Dome auf der großen Showbühne ihre Krippenspiele auf.
Die Teamerinnen Stefi Bajdowisc, Birgit Erdrich und Alexandra Mathis wirkten im Hintergrund mit.
Krippenspielgruppe Albrecht Kollefrath dankt einer Krippenspielgruppe
Könige und Hirten versammeln sich um Josef und Maria und die Krippe mit dem Kind. Maria und Josef
Krippenspielgruppe Mit großer Begeisterung und Freude führten die 10 verschiedenen Krippenspielgruppen vor Besuchern, Eltern und Verwandten auf.
Zum großen Finale durften nochmals alle Mitwirkenden zum Schlussbild mit der Euro-Maus auf die Showbühne. Finale auf der Showbühne
21. Dezember 2008
„Adventlicher Impuls – Stabkirche“
Plakat Ein neues Angebot der Kirche im Europa-Park: Impulse an den Adventssonntagen. Den 4. Adventssonntag gestaltete die Campingkirche.
Die Adventlichen Impulse „Mittendrin–Innehalten“ wurden musikalisch umrahmt von unserer Teamerin Barbara Dietrich-Schleicher, die Instrumentalstücke und adventliche Lieder spielte. Musik
Besucher vor derStabkirche Besucherinnen und Besucher vor derStabkirche. .
www.kirche-im-europa-park.de
Neuigkeiten zur Startseite