Übersicht Neuigkeiten

Was gibt es Neues?

02. April 2024

Die Saison 2024 hat begonnen!
Heute begann mit einem Sandmännchen das Programm der Campingkirche FCO. Diese Woche gibt es ein kleines Programm bis zum Sonntag.

erstes Sandmännchen

18. März 2024

Damit die Saison der Campingkirche FCO nach Ostern beginnen kann, wurde an diesem Wochenende auf dem Camping die notwendigen Vorbereitungen vorgenommen. So wurde auch das Zelt aufgebaut. Das Programm beginnt dann am Dienstag (26. März 2024) nach Ostern.

Zelt steht

25. Februar 2024

Die Fotos die auf der Startseite gezeigt werden, wurden um Fotos aus der Saison 2023 ergänzt. Leider gibt es von 2023 keine Fotos aus Horn.
In dem Zusammenhang wurden auch einige der älteren Fotos aus dem Fundus gelöscht.

4. Februar 2024

Die Mitarbeiterwerbung für die Saison 2024 läuft!
Bitte melden!
Auf der Mitarbeiterseite findet sich der Flyer für 2024.

26. Januar 2024

Die Übersicht über die einzelnen Gottesdienste und Gottesdienstthemen der Campingkirche FCO in der vergangenen Saison wurde erstellt.

9. Januar 2024

Die Ballonpost 2023 ist ausgewertet!
Von den beiden Ballonstarts der letzten Saison wurden 18 Karten zurückgeschickt. Der weiteste Flug 2023 war beim Start am 10. Juni bis nach 86869 Unterostendorf in Bayern (ca. 218 km). Am anderen Starttag, am 29. Mai, ging der weiteste Flug nach F57870 Abreschviller in Frankreich (ca. 70 km).
Auf der Karte sind alle Fundorte mit einem Ballon markiert. Jeder Starttag hat eine andere Farbe, gelb am 29. Mai und rot am 8. Juni. Außerdem ist die Campingkirche im Freizeitcenter Oberrhein mit dem Campingkirchenkreuz gekennzeichnet. Deutlicher kann man dies auf der Karte bei Google-Maps sehen. Mehr Details und einen Link zur Karte mit den Fundorten findet sich auf der Ballonpostseite.
In den nächsten Tagen werden Briefe gedruckt und damit die Starter (und Sieger) benachrichtigt.

Karte Ballonpost