28. + 29. Juli 2007
Geburtstagsfeier im Campingdorf Horn - die Campingkirche ist seit 10 Jahren da!

Im Jahr 1997 wurde, nach jahrelangem Drängen von Klaus Engelmann, zum ersten Mal im Campingdorf Horn
ein Zelt der Campingkirche aufgestellt und ein Team von Mitarbeitern bot den Campern ein Programm an.
An diesem Wochenende wurde dies gebührend gefeiert.

Bei Kaffee und Kuchen werden die Veränderungen der Campingkirche,

und der Mitarbeiter analysiert.

Das ging von "Du hast dich ja gar nicht verändert" bis zu "Du bist ja groß geworden".

Wobei das die jüngsten Gäste nicht beeindruckt hat.

Sandmännchen
Die Veränderungen oder die Konstanz des Programmes wurde dann am Abend im Sandmännchen diskutiert.

In diesem macht Monika den Affen! Im Laufe des Sommers wurde dann diese Affenshow der Hit.

Kurztheather
Im Sandmännchen mußten dann alle beim Kurztheather mitspielen. Es gab wie immer eine Prinzessin und die musste am Schluß heiraten.
Vom gemütlichen Zusammensein am Abend gibt es leider keine Bilder.

Kurztheather
Dafür gibt es vom Gottesdienst viele Bilder.
Zu diesem hat Mechthild dann auch die Camper und weitere ehemalige Mitarbeiter begrüßt.

Die Kinder lernen Bewegungen zu einem Lied.

Camper, ehemalige Mitarbeiter und aktive Mitarbeiter.

zukünftige Mitarbeiter?

Nach dem festlichen Gottesdienst stießen alle mit einem Glas Sekt an. Man saß noch zusammen, aß, trank und schwamm. Am späten Nachmittag zerstreuten sich die Feiernden in alle Windrichtungen. Die neuen Mitarbeiter fürt dieses Jahr kamen und das Programm begann.
aktuelle Events Events 2007 zur Startseite