26. August 2019
"Gemeinsamer Gottesdienst"

Campingkirche FCO mit der Seelsorgeeinheit Rheinmünster/Lichtenau
Erstmals wurde der gemeinsame Gottesdienst mit der Seelsorgeeinheit mit dem neuen Pfarrer Manfred Woschek gefeiert.
Gemeindegottesdienst 2019
Einzug von Pfarrer Manfred Woschek und dessen Ferienvertretung in das Kirchenzelt.
Gemeindegottesdienst 2019
Bei herrlichem Sommerwetter war das Kirchenzelt bis auf den letzten Platz gefüllt und auch im Freien hatte das Team für einige schattige Plätze gesorgt.
Gemeindegottesdienst 2019
Thematisch stand die Gestalt des Noah im Mittelpunkt. Im biblischen Spiel wurde die Geschichte der Arche dargestellt. Der Regenbogen als Zeichen des Bundes Gottes war über die Arche gespannt
Gemeindegottesdienst 2019
Der traditionelle Frühschoppen im Anschluss an den Gottesdienst bot Gelegenheit zur Begegnung zwischen Campern, Gemeindemitgliedern und den Seelsorger.
aktuelle Events Events 2019 Veranstaltung: Gottesdienst zur Startseite