Events der letzten Jahre
Unter dem Sichtwort "Event" finden Sie besondere Ereignisse und Veranstaltungen aus dem Leben der Campingkirche.

14. September 2014

Taufe im Gottesdienst
Im letzten Gottesdienst der Saison Freizeitcenter Oberrhein wurde ein Mädchen getauft.

Taufe im Gottesdienst
Letztes Sandmaennchen FCO 2014
13. September 2014

Sandmännchen zum Saisonschluss
Bis zum nächsten Sandmännchen geht es länger als ein halbes Jahr. Deshalb folgte ein Höhepunkt dem Nächsten.

7. September 2014

Gottesdienst mit der Seelsorgeeinheit
Urlauber und "Einheimische" füllen das Kirchenzelt im Freizeitcenter Oberrhein beim gemeinsamen Gottesdienst

Gemeinde Gottesdienst
Italienischer Abend
6. September 2014

Italienischer Abend
tolle Stimmung bei der Party am Ende der Campingkirchensaison im FCO

5. September 2014

Skatabend
Der zweite Skatabend der Campingkirchensaison 2014 im Freizeitcenter Oberrhein Preisskatturnier

Skatabend
Musikabend
24. August 2014

Musikabend
Ein stimmiger Sonntagabend mit populärer Live-Musik aus den letzten Jahrzehnten im Freizeitcenter Oberrhein

18. August 2014

Blutspendeaktion
der Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes zu Besuch bei der Campingkirche im Freizeitcenter Oberrhein

Blutspendeaktion
Jazzabend
3. August 2014

Jazzabend
Ein wunderbarer Abend im Kirchenzelt

13. Juli 2014

Familiengottesdienst der Seelsorgeeinheit Vordere und Mittlere Höri
An einem Sonntag vor der Campingkirchensaison nutzte die örtliche Kirchengemeinde das Kirchenzelt in Horn für einen Familiengottesdienst.

Familiengottesdienst Höri
Ausflug ESA
3. Juli 2014

Betriebsausflug Seelsorgeamt
Bei schönsten Sommerwetter und bei bester Laune endete der Ausflug des Seelsorgeamtes bei der Campingkirche.

Übersicht Events zur Startseite