Events 2008

Übersicht Events
Unter dem Sichtwort "Event" finden Sie besondere Ereignisse und Veranstaltungen aus dem Leben der Campingkirche.


6. September 2008
Hochzeit und Taufe im Kirchenzelt in Stollhofen
„Vor allem aber liebt einander“
Kolosser3,13


weitere Bilder
31. August 2008
Gemeinsamer Gottesdienst mit der evangelischen Kirchengemeinde auf der Höri
„Pech für den Raben“ - Gott rettet Noah

weitere Bilder


24. und 25. August 2008
Gastspiel von Kinder-Liedermacher Marcel Lehmann
2 Konzerte mit bärenstarken Mitmach-Liedern für Kinder

weitere Bilder
10. August 2008
Gemeinsamer Gottesdienst mit der örtlichen Seelsorgeeinheit
Der gemeinsame Gottesdienst mit der Seelsorgeeinheit Rheinmünster/Stollhofen war der best besuchte Gottesdienst der Saison 2008. Die Aktion "Ein Kirchendach für St. Erhard" wurde erfolgreich fortgesetzt.

weitere Bilder


3. August 2008
Jazzabend
Mit den drei Musikern von "Swing for You" wurde für Camper ein stimmungsvoller Abend im Innenhof der Campingkirche angeboten

weitere Bilder
2. August 2008
Flohmarkt
Buntes Treiben rund um das Kirchenzelt im Freizeitcenter Oberrhein

weitere Bilder


21. und 22. Juni 2008
30 Jahre Campingkirche im FCO
Nach so viel Einsatz war es wieder einmal an der Zeit alle ehemaligen und aktiven Mitarbeiter einzuladen.

weitere Bilder
Übersicht Events zur Startseite