1. September 2013
Schwarzlichttheater 2013
- Faszination des magischen Lichtes

Im gut gefüllten Kirchenzelt war das Schwarzlichttheater "Picco und Bella" mit dem Stück "Gruslig wirds um Mitternacht" zu Gast.
Schwarzlichttheater
Kaum war der letze Glockenschlag verklungen erschienen die ersten Geister.
Schwarzlichttheater
Der Geist des alten Burggrafen hielt es nicht mehr in seinem Bilderrahmen aus und er machte sich auf die Suche nach Menschen, die er erschrecken konnte..
Schwarzlichttheater
Im Zimmer von Prinzessin Lisa erschienen alle möglichen Geister, um sie zu erschrecken und Schabernack zu treiben.
Schwarzlichttheater
Das Gespenst Otto mit seinen Rockrhythmen begeisterte und verzauberte die großen und kleinen Zuschauer.
Schwarzlichttheater
Mit dem letzen Glockenschlag um 1 Uhr war der Spuk beendet. Pico und Bella ernteten einen langen Applaus für die Faszination im Zauberlicht.
Schwarzlichttheater
aktuelle Events Events 2013 Veranstaltung: Schwarzlichttheater zur Startseite